Werkstatt

MonatssternchenHier möchte ich Dir kurz die Kreativwerkstatt vorstellen.

Nach dem ich nun lange genug in meinem Ladenatelier alleine gewerkelt habe, soll es jetzt eine kreative Oase für alle werden, die sich auch gern mit Malen, Dekorieren, Gestalten und DIY Projekten beschäftigen.

Dazu habe ich mein Atelier etwas um geräumt und so Platz für ca 6 Kursteilnehmer geschaffen. Ich habe mir Gedanken gemacht, was ich anbieten könnte. Bei mir kannst Du also in Zukunft malen lernen oder bereits erlerntes vervollkommnen.

 

KindermalenEin ganz besonderer Kurs ist das von mir entwickelte und somit erste Mal-Yoga. Diesen Kurs kann ich auch in anderen Räumlichkeiten anbieten.

Wenn Du also denkst, das wäre toll für Deine Praxis, Deine Yogaschule, Dein Kollektiv oder eine andere Gruppe mit eigenen Räumen, so frag mich einfach an.

Mal-Yoga ist auch für Kindergruppen geeignet. Um mich und die Kreativwerkstatt noch näher in Augenschein nehmen zu können, wirst Du Dir hier in Kürze ein Video ansehen können.

Ich freue mich schon drauf, dich bei einem meiner nächsten Kurse kennen zu lernen.