Werkstatt

MonatssternchenHier möchte ich Dir kurz die Kreativwerkstatt vorstellen.

Gehörst Du auch zu den Menschen, die sich gern mit Malen, Dekorieren, Gestalten und DIY Projekten beschäftigen? Magst Du es auch, Dich dabei mit Gleichgesinnten zu treffen, auszutauschen und Ideen zu entwickeln?

Genau deshalb habe ich mein Atelier etwas umgeräumt und Platz für 6 bis 8 Kursteilnehmer geschaffen. Hier können wir gemeinsam malen, basteln, Musik hören, plaudern und feiern. Feiern kannst Du zum Beispiel auch Deinen Geburtstag bei mir im Atelier.

 

KindermalenEin ganz besondere Erfahrung ist das von mir entwickelte und somit erste Mal-Yoga. Dazu komme ich auch gern zu Dir (Mindestteilnehmer 8 Personen).

Wenn Du das gern mal in Deiner Praxis, Deiner Yogaschule, in Deinem Kollektiv oder einer anderen Gruppe mit eigenen Räumen ausprobieren möchtest, so kontaktiere mich einfach.

Mal-Yoga ist auch für Kindergruppen ab 6 Jahren geeignet.