Gemälde 'Das bunte Leben'Malerei und Emotionen - was Bilder machen

Kann Kunst Gefühle transportieren, Emotionen auslösen? Meine Antwort darauf: Kunst kann nicht nur, sie sollte unbedingt beim Betrachter Emotionen auslösen! Erst dann hat ein Kunstwerk seine Aufgabe erfüllt. Ein von mir gemaltes Bild ist ein Garant für gute Gefühle.

Täglich bekomme ich entsprechende Reaktionen von Menschen, die sich besonders von meinen farbstarken Bildern angezogen fühlen.

In meinen großformatigen Acrylgemälden finden Menschen vor allem positive Farbstimmungen und kraftvolle Dynamik. So erfuhr ich zum Beispiel von einer Frau, die unter Depressionen leidet: "Wenn es mir mal nicht gut geht, dann schaue ich mir einfach deine Bilder im Internet an und schon werde ich entspannter, fröhlicher und mein Herz wird weit. Deine Bilder tun mir einfach gut."

Was ist nun das Besondere an meiner Art? Dass, was der Betrachter spürt, ist, was ich beim Malen empfinde. Meine Bilder sind ein Teil meiner Selbst. Ein Blick, den ich auf meine Seele freigebe.

Das Ergebnis: Bilder, die gute Stimmungen überall dort erzeugen, wo sie präsentiert werden. Probiere es aus und hole Dir gute Gefühle in Deinen Raum.

Meine Kunst kannst Du kaufen, mieten oder in Deinen Geschäftsräumen ausstellen. Zu meiner Gemälde-Galerie geht es mit einem Klick hier >>