Familienkreativtage

Malen, Basteln und GestaltenMalen, Basteln und Gestalten

Gemeinsam macht es Spaß. Ein großes Bild fürs Wohnzimmer, oder eins fürs Treppenhaus? Egal, wenn die ganze Familie daran gemalt hat wird es ein einzigartiges und generationsübergreifendes Kunstwerk. Es ist Euer Kunstwerk, dass Ihr mit Stolz zeigen werdet und jeder von Euch wird sich gern an die gemeinsame Zeit erinnern. Die genauen Termine findest Du immer auf der Startseite.

Eine Familie maltWas kannst Du bei mir in der Werkstatt kreatives machen?

Natürlich in erster Linie malen: auf Leinwand oder Papier, frei oder mit Anleitung nach Motiv. Du kannst verschiedene Holzobjekte und Steine bemalen, oder mit Servietten-Technik gestalten.
Du kannst Deine mitgebrachten Shirts, Jeans oder Sneaker bei mir aufpeppen und individualisieren.

 

bemalte JeanshoseWas kostet es?

Der Grundpreis pro Nase und Stunde beträgt 7,50€, plus das von Dir verbrauchte Material. Damit ich weiß, ob ich für Dich eine große Leinwand oder nur ein paar Farben bereithalten muss, solltest Du Dich unbedingt anmelden. So vermeiden wir auch, dass gar kein Platz mehr für Dich frei ist.